hej, it's me!

about

scandi lover | coffee junkie | minimalist | Medienmanagerin (B.A.)

background

Durch mein Studium im Bereich Medienmanagement (B.A.) und viele weiterführende Seminare habe ich den notwendigen technischen Background im Webdesign und der Unternehmensgründung. Als Hochzeitsfotografin und Inhaberin des „Dekoverleih mit Herz“ bin ich selbst junge Gründerin und kreative Unternehmerin. Ich weiß nur allzu gut, wie herausfordernd es ist, gerade in der Kreativbranche oder als Einzelunternehmen seinen Markenkern herauszustellen und sich online authentisch, persönlich und gleichzeitig hochwertig & professionell zu präsentieren. Meine sehr persönliche, empathische und herzliche Arbeitsweise hilft mir dabei, mich in verschiedene Unternehmenskonzepte hineinzudenken und das Essenzielle eines jeden Unternehmens herauszukitzeln und nach außen darzustellen.

Mein persönliches Interesse an Nachhaltigkeit, Regionalität und Entrepreneurship ist der Grund, dass ich besonders kleine Herzensunternehmen mit großen Visionen unterstütze. Einzelunternehmer, Gründer und regionale Unternehmen, die so viel Gutes tun, die unsere Heimat vorantreiben und mit ihrem Sein die Welt ein kleines bisschen schöner machen. Mit meiner Arbeit möchte ich vor allem diese Unternehmen unterstützen, sich in unserer schnelllebigen Gesellschaft authentisch und stabil zu positionieren und eine Marke aufzubauen, die begeistert!

Nie ohne mein Team!

Für den optimalen Workflow und geballtes Expertenwissen unterstützt mich ein kleines Team an Mitarbeitern im Hintergrund. Außerdem arbeite ich für bestimmte Bereiche, zum Beispiel das Logodesign, mit langjährigen Partnern wie Cari’z Design zusammen.

SAY HI